Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 01.01.2009, 19:02 Uhr

er steht im bett

Hallo.
Ich bin echt am verzweifeln. Und zwar seit ungefähr 5 tagen steht er in seinem bettchen auf und schaut durch die gegend.Das problem ist er kann sich noch nicht nach bewegen. dann merkert er vor sich hin. Und das bestimmt 5mal. Und er hat schon 5 zähne und knabbert an dem holz am bett rum. Das sieht aus als hätte ein hase darauf herumgeknabbert.
Wollte wissen ob jemand das gleiche problem hat.
lg jasmin
p.s. mein kleiner ist 9einhalb monate

 
5 Antworten:

hmm, nein, aber

Antwort von Leewja am 01.01.2009, 19:15 Uhr

bei IKEA gibts so eine plastikschiene für die Bettkanten - gegen die biberzähnchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er steht im bett

Antwort von Dreamy am 01.01.2009, 19:39 Uhr

Das Problem haben wir wenn unser kleiner keinen Schlafsack anhat. Hat er einen an kommt er nicht hoch sondern kann sich nur hinsetzten. Wenn er aber steht läuft er am Gitter lang. Aber zum Glück findet er sein Bett nicht "lecker"

Ist das nachts wo er steht oder vorm einschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er steht im bett

Antwort von Heartbeat am 01.01.2009, 19:54 Uhr

das ist ganz normal und gehört zu seiner entwicklung dazu!
und in ein paar tagen wird er merken wie man mit hilfe des gitters anfangen kann "zu laufen"

macht meiner mit 9monaten und 8zähnen auch!
und laut auskunft der kinderärztin ist das "kabbern" auch normal weil das so schön hart ist und die kinder damit den schmerz "bekämpfen" sowie ihre ersten zähne austesten.....jedes kind ist da anders manche machen das gar nicht manche knabbern das ganze bett an....
macht dir keinen kopf sondern freu dich darüber...

und zu dem schlafsack...wir haben das anfangs bei unserm zwerg auch versucht aber bei dem einen hat er so lange daran rumgemacht bis er aus war und bei dem anderen stand er trotzdem hat zwar länger gedauert aber ging.
jetzt hat er ein federbett und damit ist er zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dream

Antwort von Jasi24 am 02.01.2009, 19:00 Uhr

also es ist vor dem einschlafen. mein kleiner hat es schon mit dem schlafsack raus. wenn ich morgens inbs zimmer reinkomme und er wach ist steht er schon in seinem bettchen und lacht mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er steht im bett

Antwort von NoukiesMom am 03.01.2009, 20:22 Uhr

Hallo,

das mit dem Knabbern hatten wir auch. Meine Kleine hat in dem Alter das ganze Bett angeknabbert und ihre damals 8 Zähne an allem "gewetzt", wie z. B. unserem Glastisch, der Heizung, der Badewanne, meinem Bein :-((((
Ich hätte damals gewettet, das ihre Zähne das erste Jahr nicht überstehen ;-)

Aber diese Phase verging auch wieder, zum Glück ohne Zahnverluste. Den Bettkantenschutz von Ikea hatte ich auch ins Auge gefasst, da hatte sie aber die Phase gottseidank schon überwunden.

Das mit dem Hinstellen im Bett kenne ich auch. Sobald meine Kleine sich hochziehen konnte, hat sie den ganzen Tag nix anderes gemacht und nur geübt. Leider auch Nachts, sobald sie wach wurde... Aber das ist nur eine Phase und vergeht auch wieder... Sobald die Kleinen das Stehen und am Bett entlanglaufen beherrschen, ist es nicht mehr sooo reizvoll.

Heute mit 16 Monaten sitzt meine Kleine gerne in ihrem Bett, wenn sie wach wird und steht nur noch selten am Gitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.