Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dini25 am 05.06.2007, 9:30 Uhr

VIELEN DANK, aber gleich nochmal ne Frage hab *grins*

Das mit der Baby Massage probier ich direkt mal aus...danke für eure Antworten!
Habe generell zum Schlafen nochmal ein paar Fragen...
Das klappt bei uns nämlich alles andere als gut!
Unsre kleine wacht morgens gegen 8Uhr auf, wenn Papa aus dem Haus geht, dann bekommt sie ihr Fläschchen, ca. eine Stunde später ist sie schon wieder sooo müde, dass ich sie hinlegen muss, sie ratzt dann nochmal bis 10.00Uhr, dann ist sie wach bis kurz nach dem Mittagessen, gegen 13Uhr lege ich sie dann also wieder hin, sie schläft dann aber meist nur 30-40 min, das höchste der Gefühle sind 45min ;-))
Gegen 16Uhr is sie dann wieder total k.o. und macht ihr zweites Kuzrschläfchen, ebenfalls "nur" eine halbe Stunde oder maximal 45min. Es nervt mich etwas, dass sie immer nur so kurz schläft, "einen" einzigen ausgiebigen Mittagschlaf von 2Stunden würde ihr garantiert besser bekommen....kann ich ihr das irgendwie angewöhnen? Wie ist das bei euch?
Zudem pennt sie mir dann häufig nochmal gegen 18Uhr oder 19Uhr für 30min ein...und geht darum auch erst "sehr" spät ins Bett...meist so zwischen 22-23Uhr. Mir wäre es lieber, sie würde um 21schlafen...aber ich werde ja nicht gefragt!
Zudem schläft sie immer noch nicht alleine ein...immer nur wenn ich sie auf und ab trage! Sie ist aber mittlerweile so schwer und mich stresst das. Lege ich sie in ihr Bett und bleibe bei ihr, dann macht sie faxen und will spielen. Habe es zweimal mit schreien lassen versucht, aber das sagt mir überhhaupt nicht zu, sie steigert sich da so rein und ich habe den Eindruck sie braucht mich zum einschlafen, das will ich ihr nicht verwehren! Wer hat Tips?
Danke schon mal für eure Antworten!
LG Dini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.