Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa.uk am 04.06.2007, 14:26 Uhr

4 uhr...

gestern lese ich noch den beitrag so von 5 uhr aufwachen und dachte so bei mir: da bin ich wirklich nich allein und mit 5.30 uhr noch ganz gut dran.
ja, und dann ist nico heute frueh um 4 uhr (!!!!!!!!!!) aufgewacht und wollte partout nich mehr schlafen! hab fast angefangen zu heulen. oh, er ist 6 monate und ein ausgesprochener fruehaufsteher... aber 4 is ja noch mitten in der nacht!
er geht um 19 uhr schlafen, und nee, dass geht nicht mit dem nach hinten verschieben...

lg an alle fruehaufsteher...

 
7 Antworten:

Re: 4 uhr...

Antwort von jamie-janice am 04.06.2007, 15:05 Uhr

Mein erster Gedanke war: Oh Gott - so früh! Aber dann hab ich gelesen, dass dein Baby ja schon so früh schlafen geht und da muss ich sagen, ist das wohl normal. Da schläft er ja 9 Stunden, das finde ich eigentlich normal. Meiner schläft von 22:00 - 7:00 und dann noch zwei mal eine Stunde am Tag. Mehr würde der auch nicht schlafen. Wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass Babys so viel schlafen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 uhr...

Antwort von RR am 04.06.2007, 16:10 Uhr

Hallo
nicht 4 Uhr sondern 9 STd. Nachtschlaf - das ist doch gut!!! Und warum geht das nicht mit dem nach hinten schieben??? Nicht auf 1 Schlag, aber nach u. nach....?????

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 uhr...

Antwort von BelgienJanine am 04.06.2007, 20:20 Uhr

Warte mal ab, vielleicht war das ja auch ne Ausnahme.

hatte das auch schon mal. Hab sie dann ne Stunde wach sein lassen und dann war sie wieder müde... Aber meistens werde ich auch vor 6 Uhr wach - ich glaube, es hat auch damit zu tun, dass es schon so früh so furchtbar hell draussen ist...

Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 uhr...

Antwort von anabell24 am 04.06.2007, 20:57 Uhr

mein kleiner,8 Monate, geht so zwischen 18 - 19 uhr ins wird dann ihrgend wann nochmal wach und schläftdann nochmal weiter so bis sieben oder acht. und dan nochmal 1,5 bis 2 stunden am tag. es gibt doch noch kinder die recht viel schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 uhr...

Antwort von Philu am 04.06.2007, 21:15 Uhr

Mein Kleiner wird auch schon immer um fünf Uhr wach.
Ich lass ihn dann einfach in seinem Bett liegen.
Er ist um diese Zeit total zufrieden, ich höre ihn dann erzählen und brabbeln und wenn ich in sein Bettchen schaue beschäftigt er sich oft mit seinen Händen.
Weint er dann doch mal, dann hole ich ihn zu mir ins Bett und wir kuscheln noch ein bißchen.
Um halb sieben kommt dann sein großer Bruder dazu, da wird weiter gekuschelt und getobt und gekitzelt und so gegen sieben stehen wir dann auf.
Ich genieße das.
Wie reagiert denn Nico, wenn Du ihn in seinem Bett liegen lässt, weint er denn gleich?
Was macht er, wenn Du ihn in Dein Bett holst?
Alles Liebe Philu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@philu

Antwort von elisa.uk am 05.06.2007, 9:04 Uhr

hallo!
ja... nico schlaeft gar nicht in seinem bett! er schlaeft zwar um 19 uhr dort ein, kommt aber nach dem ersten stillen mit zu mir, da er sonst einfach nicht friedlich weiterschlaeft.

allerdings hatte ich letzte nacht das erste mal genug und habe ihn in sein bett zurueckgelegt. so ist er 2mal aufgewacht, hat 2mal getrunken. nachm 4uhr-stillen wollte er nicht wieder schlafen, ich habe ihn aber zurueck in sein bett gelegt ( steht ja direkt neben mir), er hat so 3 minuten gemeckert und auch geheult, dann schnulli rein, dann war er noch 1,5 stunde im traumland.
ich glaube wir machen da weiter.
ich habe so viel besser geschlafen mit ihm in seinem bett...

mal gucken wie das sich mit dem stillen und so realisieren laesst...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 uhr...

Antwort von Bianca1975 am 05.06.2007, 11:40 Uhr

Hallo Elisa,

ich glaube das war das Alter, da war mein Sohn um halb fünf hellwach und ich habe wie ein Zombie im Wohnzimmer gesessen.

Auch sie ist rum gegangen.

Irgendwann kommt die Zeit, da muß man die Kids aus dem Bett "prügeln".
Mein Mann hat sich schon für die Zeit "Rachepläne" zurecht gelegt... *gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.