Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3103 am 04.06.2007, 9:43 Uhr

Bettchen Ideen?

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist fast 8Monate alt. Bis jetzt hat er am Kopf immer mit dem Stillkissen geschlafen, wo er sich auch immer rankuschelt. Nur mein Problem ist, dass es ihm jetzt zu warm ist und er schwitzt, obwohl er nur einen kurzärmligen Body zum schlafen an hat wir schlafen auch bei offenem Fenster. Jetzt würde ich dass Stillkissen gerne aus dem Bett nehmen, aber wo könnte er dann seinen Kopf rankuscheln, habt ihr eine Idee?
Vielen lieben Dank im voraus
Dani

 
5 Antworten:

Re: Bettchen Ideen?

Antwort von judith4291 am 04.06.2007, 10:21 Uhr

Ich habe einen dünnen Schlauch genäht, den ich mit Vlies gefüllt habe! An den Ecken und Enden an den Gittern angebunden! Samuel braucht auch immer etwas zum rankuscheln bzw. wird wach, wenn er an den harten Gitterstäben ansteht!
Oder wenn dir das zuviel Aufwand ist einfach eine dünnen Decke zusammenrollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen Ideen?

Antwort von jeanne am 04.06.2007, 12:41 Uhr

hallo. es ist auch ganz kleine lagerungskissen, die aussehen wie stillkissen einfach sehr klein.

lg jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen Ideen?

Antwort von nastycat am 04.06.2007, 12:55 Uhr

Ich hab am Kopfende ein ganz weiches Kuscheltier liegen. Ich glaub es wirckt beruhigend wenn er am Kopf was spürt. Hab es deann mit einem Fuss unter die Matratze geklemmt das auch wirklich nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen Ideen?

Antwort von meli28 am 04.06.2007, 19:38 Uhr

ja da gibts so einen gitterschutz zu kaufen. sieht schön aus und den befestigt man mit schnürchen an den stäben. ist sichere als die andren dinge, wegen ersticken (decken, polster usw. übern kopf ziehen) lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen Ideen?

Antwort von BelgienJanine am 04.06.2007, 20:22 Uhr

Diese Gitterschütze aus Stoff sind meistens doch noch zu dünn. Wenn Kind gegen die Gitter stösst, spürt man die auf jeden Fall noch durch den Stoff durch. Würds auch mal mit nem kleinen Kuscheltier oder ein Minischmusedeckchen probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.