Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 25.12.2013, 16:50 Uhr

unruhiger Schlaf...mach mir Sorgen!

Sie wird morgen 9 Monate alt und seit 2 Wochen ungefähr schläft sie tagsüber ziemlich viel. Nachts ist es immer noch durchwachsen. Mal gut, mal weniger.

Habe nicht gestillt, sondern Flasche gegeben, aber sie hatte halt zum Saugen den Nucki. Dein Kleiner wird ja auch in dem Sinn nicht wirklich trinken, sondern auch nur nuckeln, um sich zu beruhigen.
Und wie gesagt - wenn das Zahnfleisch druckempfindlich ist, kann ihm das schon weh tun und er muss wohl oder übel die Brustwarze wieder loslassen, wovon er aufwacht.

Gute Tipps hab ich nicht, wir haben alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen.
Aber ich hab darauf vertraut, dass sie sich schon irgendwann den Schlaf holen wird, den sie braucht... konnte eh nix anderes machen.

Unruhig waren die Nächte auch vor allem kurz bevor sie Sitzen gelernt hat... also dieser Entwicklungsschub hat sie sehr angestrengt.

Liebe Grüße,
tigermami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.