Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 26.01.2013, 20:00 Uhr

Umfrage Babyphone

Hallo
wir bekommen unser 2. Kind, und suchen noch ein babyphone. Für uneren Sohn haben wir das von Avent ( Mit dem Mond) Nun dachte ich tut es auch ein günstigeres. Also bestellten wir das Reer neo. Totaler Reinfall. Nur am Knacken und Rauschen. Ich brauche kein großes schnick schnack......Welches habt ihr?

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von marijanam79 am 26.01.2013, 20:29 Uhr

hallo,

wir haben seit 2 jahren das angelcare ac 401.absolut zuverlässig.nicht einmal ausgefallen o.ä.!

kannst das ja auch ohne die matte (für die atmungsüberwachung) nutzen.bin sehr zufrieden damit.

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von Fuchsina am 26.01.2013, 22:45 Uhr

Auch hier, Angelcare mit Matten, sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von Vampirchen am 27.01.2013, 12:03 Uhr

Hi,

also wir haben auch das von Avent mit dem Mond... Ist in den Testberichten super gelobt worden, also gekauft. Aaaaaaber, das Teil ist soooo leise, dass ich es bei voller Lautstärke des Gerätes auf meiner Schulter liegen habe, wenn ich bei meinem Mann im Wohnzimmer bin. Wenn Besuch da ist, kann man es eigentlich vergessen.
Bin auch auf dieAntworten gespannt, weil wenn Baby 2 irgendwann mal unterwegs sein sollte, brauchen wir a gscheites Phome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von T_anja am 27.01.2013, 16:55 Uhr

Bei uns war es genauso. Erstes Babyphone Angelcare, dann Sparvariante von Reed, Totalreinfall und Umtausch. Jetzt zweites Babyphone wieder Angelcare und es tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von Cojote am 27.01.2013, 22:22 Uhr

Avent 535

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umfrage: Wann haben eure Kinder durchgeschlafen?

Hallo zusammen, habe gerade den Betrag über den schlaflosen 1 1/2-jährigen gelesen und die Antworten, dass es irgendwann von selbst besser wird. Da ich selbst einen Einjährigen habe, der alle zwei bis spätestens vier Stunden aufwacht, frage ich mich jetzt wann denn ...

von Larona 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Blieb es bei eurem Vorhaben?

Ich würd ja gern mal wissen: Ob es bei euch so blieb, wie ihr in der Schwangerschaft gedacht habt? Zb. Hattet ihr ein Kinderzimmer eingerichtet und das Bett doch ins Elternschlafzimmer gebracht, als das Kind dann da war? Oder das Kind nach kurzer Zeit ausquartiert, weil ...

von Schippchen 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage an die erfahrenen Muttis - DANKE!!!

Hallo mein Sohn, fast 8 Monate alt ist ein sehr schlechter Schläfer (wird nachts sehr oft wach). Jetzt hab ich im Stillforum aber auch im Entwicklungsforum gelesen, dass das wohl völlig normal sei und etwas mit der Hirnreife zu tun habe. Wann hatten eure Babys diese Hirnreife. ...

von MaxMaxi 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Schlafen Umfrage

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Ich habe schon seid seiner Geburt harte Nächte hinter mir, aber es wird immer schlimmer! Ich habe ihn bis Ende 4 Monat voll gestillt und er kam nachts jede Stunde! Dann bekam er die Flasche vor dem schlafen und es wurde besser, aber es waren ...

von Muckelchen1975 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Familienbett mit 2 (oder mehr ;-) Kindern?

Schläft jemand von euch mit mehr als einem Kind im Familienbett oder zumindest in einem Zimmer? Wie klappt das? Besonders interessieren würde mich, ob die Kinder sich nicht gegenseitig stören/wecken, wenn sie noch nicht durchschlafen?? Würde mich über Erfahrungen ...

von rabarbera 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Durchschlafen ... Umfrage

Mein Sohn ist nun 19 Monate alt. In seinem Babybuch steht so ein schöner Satz "Ich habe zum ersten Mal durchgeschlafen, am...." Mir juckt es in den Fingern da ein dickes HA HA HA reinzuschreiben. Er hat noch nicht eine Nacht durchgeschlafen und irgendwie rechne ich da die ...

von Wunschkind2008 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage an (ehemalige) Familienbettbefürworter :-)

In welchem Alter sind eure Kinder ins eigene Zimmer "ausgezogen"? Falls noch nicht, wie alt sind die Kinder? Meiner ist 3,5 Jahre alt und schläft seit über 2 Jahren fast die ganze Nacht bei uns. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. LG, ...

von Mariposa 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Zuvor: ICH MÖCHTE WIRKLICH NIEMANDEN MIT DIESER FRAGE BELEIDIGEN; PROVUZIEREN OÄ. Es ist mein voller Ernst. Gibt es wirklich Kinder die keine Bücher mögen???? Ich lese hier so oft, dass fast 2Jährige keine Bücher mögen oder Mütter sagen, dass man ihnen ja noch nicht ...

von mmh 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE..

hallo zusammen, wie spät legt ihr eure mäuse abends hin zum schlafen? mein sohn (er ist 6 monate alt) schläft meistens so zwischen 21.00uhr u. 22.00uhr findet ihr das zu spät? nachts schläft er aber durch und wird morgens so gegen 7.00uhr wach. lg

von minimama88 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie äussern sich eure Kids nachts?

Angeregt durch die Diskussion weiter unten, wo das Baby 3 Minuten erbärmlich geschrien hat, hab ich mir mal Gedanken gemacht. Ich kenn es nicht, dass meine beiden von jetzt auf gleich losschreien. Selbst als Neugeborene haben sie sich langsam gemeldet, nicht sofort ...

von Näppi 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.