Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 19.06.2012, 21:02 Uhr

Uff...war das ein Abend

Hmm, ähnlich war/ist es bei uns auch. Hat so mit 9 oder 10 Monaten angefangen, da war sie krank und sie konnte nur noch beim Stillen auf dem Arm einschlafen, dabei hat sie dann oft kurz vorm Einschlafen ihre Füße entdeckt und/oder noch mit den Händen an Decke und Kopfkissen gezuppelt und schon gingen die Augen wieder auf und der ganze Spaß geht von vorne los...bis ich entweder keine Lust mehr drauf hab und mit ihr nochmal aufstehe und es später nochmal versuche oder wir alle zusammen ins Bett gehen oder es dunkel wird...jetzt ist sie 1 Jahr alt und nach ihrem Geburtstag war es eine Wohe ganz schlimm...vor 23:30 Uhr konnte sie nicht einschlafen. Seit 3 Tagen geht es sogar wieder, dass ich sie nach dem stillen neben mih lege und sie dann an mich gekuschelt einschläft!

Also entweder ist es ne Phase oder dein Kind hat vielleicht viel zu verarbeiten? Das war hier so um den Geburtsag rum. Besuch, der nur selten kommt, wir waren etwas nervös wegen der Feier (war erster Geburtstag+Taufe) und dazu noch 3 Zähne.

Mein Tipp...Augen zu und durch...es wird bestimmt besser :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.