Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeyro82 am 27.06.2008, 16:21 Uhr

Tagschlaf

kannst du ihr Mittags im bett nicht ein Nestchen bauen z.b.mit stillkissen so das sie nicht das Gefühl hat allein zu sein?Im Bauch war es ja auch eher eng und abgegrenzt.
Meine brauchte z.B.immer nen TUch auf dem Kopf und das Stillkissen als abgrenzung(jetzt immernoch sie ist 9Mon.)
Ansonsten sind Rituale ganz gut.Schläft sie denn Nachts auch in ihrem eig.Bett oder soll sie nur Mittags drin schlafen?Sonst könnte es näml.sein das sie das Bett nicht als IHR Bett und Ruhezone akzeptiert und das müsste sie erst lernen.
lg ma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.