Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 21.03.2007, 21:55 Uhr

@Stillmami_1974

Nein, absolut nicht. Bei uns ist das so, dass ich jetzt extrem abgemeldet bin bei ihr *schnief*, die Entwicklung dahin (also Zuwendung zum Papa) begann aber schon vorher (glaube so Ende des 15. Monat), aber eine vorher verstärkte Anhänglichkeit ist mir nicht bewusst geworden, eher wie ich für sie imer unwichtiger wurde *nochmehrschnief*. Jedes Baby ist eine eigene Persönlichkeit, und der elterliche Umgang spielt natürlich auch eine Rolle. Bei uns hat es halt immer so ausgeschaut, dass der Papa sofort nach dem Heimkommen (selten später als 18.00 Uhr) das Kommando übernommen hat. Er ist dann immer mit ihr raus zum Hunde füttern und bespassen gefahren (sie leben aus Platzgründen im Moment auf unserem anderen Grundstück), manchmal danach noch Einkaufen, und ich konnte in der Zeit eine Pause einlegen, oder arbeiten (bin Freiberuflerin).

Und bevor jetzt wegen dem Bericht oben jemand denkt, ich trage einen Heiligenschein: dem ist nicht so! *grins* Unsere Maus hat durchaus ihre Phasen gehabt, wo ich auch gedacht habe, das packe ich nicht. Nur habe ich immer versucht, mir nicht NOCH EXTRA Stress zu machen, durch falsche oder überzogene Erwartungen an ein Baby/Kleinkind.

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.