Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 27.05.2014, 19:49 Uhr

ständiges stöhnen

Brauche mal bitte eure Meinung. Unser Sohn stöhnt die ganze Nacht. Er ist 16 Monate alt und allmählich nimmt es überhand. Er hat ständig den Daumen im Mund und stöhnt die ganze Nacht. Alle Zähne sind da. Das kann nicht der Grund sein. Unser kia meinte es wäre Gewohnheit weil wir ja immer rennen und ihn beruhigen. Somit hätte unser Sohn nicht gelernt sich selbst zu beruhigen. Wir sollten ihn lassen und in ein Paar Abenden wäre alles vergessen. Wie seht ihr die sache?
Wissen nicht mehr weiter und brauchen mal dringend wieder ne Nacht Ruhe.
Danke für eure Meinungen

 
3 Antworten:

Re: ständiges stöhnen

Antwort von PiaMarie am 29.05.2014, 22:29 Uhr

Hallo,
was meinst du den mit stöhnen?
Eher so ein seufzen ?
Das normal, gehört zu einer Babyatmung dazu.

Wenn er wimmert, also eher weint und unruhig ist, also wenn du eher denkst er träumt schlecht und du ihm durch beruhigen helfen kannst, dann würde ich es machen.
Schließlich sagt dir dein Gefühl eh das beste.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges stöhnen

Antwort von gaensebliemchen am 30.05.2014, 12:14 Uhr

Ja, Stöhnen ist irgendwie ein komisches Wort. Es ist schwer zu beschreiben. Er hat den Finger im Mund und macht laute Stöhn und Ächz-Geräusche. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
Wir sind bei ihm, keine Frage.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Danke für Deine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges stöhnen

Antwort von Tekitisie am 30.05.2014, 20:10 Uhr

So wie Du das beschreibst, klingt es mir als würde er es im Schlaf machen. Oder ist er dabei wach?
Wenn Du genau weisst er hat nichts, dann würd ich nicht gleich zu ihm gehen. Was passiert denn wenn Du ihn nicht beruhigst? würd ihn einfach mal machen lassen bis er wirklich nach Euch fordert.
Meine Tochter 2 Jahre träumt ganz viel und quiekt dabei. ich habe es mir abgewöhnt zu ihr zu gehen, denn erst dadurch wird sie wach und weint dann ganz doll.
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.