Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vicci80 am 09.02.2010, 20:06 Uhr

Spätfolgen des Schreienlassens

So und jetzt mache ich mich mal so richtig unbeliebt....Was solls, mich kennt keiner ;0) Ich bin übrigens Vicci, knapp 30, Mutter einer wunderbaren Tochter und aus dem Stillforum.
Was die Spätfolgen des "In-den-Schlaf-Schreienlassens" sind??? Ganz einfach:
Kinder, die zu Mütter werden, die selbst so wenig innere Ruhe, Selbstvertrauen und Gelassenheit haben, dass sie widerrum ihre Kinder auch schreien lassen müssen, da sich sonst ihre "Unruhe aufs Kind überträgt".
Alleingelassene Babys werden zu Müttern, die alleine lassen. So simpel ist das. Und so ziehen millionen Menschen eine weitere Generation emotional Benachteiligter auf. Keine Wunder, dass die Gesellschaft total verkaltet!
Wenn man als Erwachsener so wenig Nervenstärke hat, das eigene Kind zu ertragen, dann muß man an sich arbeiten! Fertig. Und Gott weiß, mein Kind war nie pflegeleicht. Manche machen sichs echt leicht mit diesem Pseudoargument "Nicht jede Lösung passt zu jeder Familie". Kinder sind wehrlos Mensch!
So, Ärger raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.