Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von americangirl am 05.02.2010, 20:36 Uhr

schreien vs. schreien und "Übermuttis"

Hi

Das unterschreib ich. Finde ich gut gesagt :).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nachtrag schreien lassen

Unten wird es langsam zu unübersichtlich, also will ich hier nochmal meine Meinung dazu sagen, ich schwimme hier natürlich wieder gegen den Strom, aber gegen Kritik bin ich inzwischen ziemlich abgestumpft. Bei mir war / ist es so, dass ich meistens mit den Kindern alleine bin, ...

von efuma 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

"Jedes Kind kann schlafen lernen" - Wir hatten Erfolg - ohne...

auch wenn man mich bestimmt gleich hier im Forum lynchen wird - ich erzähle hier mal, was ich gemacht habe. Kurz zu uns: Mein Sohn ist 7,5 Monate alt und seit dem er 3,5 Monate alt ist, muss(te) ich ihn nachts alle 2 - 3 Stunden stillen. Da ich auf dem "Zahnfleisch gegangen ...

von Jannismamma 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Neuerdings nachts wach und am schreien - wie reagiere ich richtig?

Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate alt. Vor kurzem war sie krank und seitdem klappt das Schlafen nachts kaum noch. Oft wird sie zwischendurch wach und will dann nicht wieder schlafen. Sie schreit, wenn wir versuchen sie hinzulegen. Es dauert auch mal 1-2 Stunden, bis sie ...

von Fay77 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

kann Schreien befreien?

Hallo zusammen, mein Sohn fordert uns jeden Abend alles ab - Schaukeln, Wippen (auf dem Pezziball), Dauerstillen, nächtliche Spaziergänge. Dabei schläft er nur bei mir ein, nicht bei meinem Mann. Leider wacht er immer wieder auf, so dass die ganze Prozedur Stunden dauert. ...

von Calcifer 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

ab wann zählt es als schreien lassen

hallo, wenn wir unseren sohn (7 monate) ins bett bringen, fängt er öfter an laut zu schreien. man sieht wie er sich gegen das einschlafen wehrt. denn die augen fallen ihm immer wieder zu, aber er versucht sie krampfhaft offen zu halten. ich weiß natürlich, dass schreien ...

von lilly86 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schreien nach dem Aufwachen

Mein Beitrag wird etwas lang werden, aber ich hoffe auf einige Ratschläge. Mein Sohn ( 8 1/2 Monate) ist schon immer ein schlechter schläfer. Wir hatten seither schon viele schlaflose Nächte. Sein Problem ist seither gewesen, das er tagsüber nur auf meinem Arm schlafen wollte ...

von kati1402 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Plötzlich Schreien vor dem Schlafengehen

Hallo, unser Sohn (gerade 3 Jahre alt geworden) ist immer gern ins Bett gegangen (und dafür nicht gern wieder raus ). Er schläft in aller Regel durch und macht auch noch gerne einen Mittagsschlaf, den er auch noch braucht. Seit einer ...

von tweenky 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Kleine Hilfe für nächtliches Schreien....

Hallo! Unsere 7 Monate alte Tochter hat bis sie 5 Monate alt war immer prächtig geschlafen. Zwar nicht durch, das wäre eh zu viel erwartet, aber es gab kaum Geschreie oder durchzächte Nächte. Vor einem Monat hat es sich gewandelt. Sie wurde ständig wach, oft jede Stunde sodass ...

von Julima123 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

nächtliches Schreien, wie verhält man sich richtig?

Hallo, unsere Tochter (1,5 J.) schläft seit Wochen nicht mehr durch, vorher war es nie ein Problem für sie. Sie wacht mehrmals die Nacht auf und schreit wie am Spieß. Wenn wir ins Zimmer gehen und sie beruhigen wird sie auch still, sobald man rausgeht schreit sie wieder. Soll ...

von melody 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

In den Schlaf schreien.

Hat jemand von euch nen Tipp für mich? Mein Sohnemann schreit sich regelmäßig in den Schlaf. Ich wiege ihn immer auf dem Arm und kuschel mit ihm. Doch sobald er müde ist, schreit er ca. bis zu ne halbe Stunde. Bis er halt schläft. Das ist sowie tags als auch abends.In der ...

von Fabian1509 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.