Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimal am 04.02.2010, 13:15 Uhr

du darfst gerne mal meine Tochter haben....

och, ich lasse ihr wenig durchgehen. Mir geht es auch nicht um nie schreien lassen. Aber wenn ich warten würde, bis meine Tochter alleine in ihrem Bett eingeschlafen ist, dann könnt ich vermutlich 3 Tage durch machen.
Über jeden ernst zu nehmenden Tipp wäre ich ja dankbar. Und von einer Übermutter bin ich so weit entfernt, wie ein Elefant vom Fliegen. Eigentlich wurde mir bisher eine eher strenge Erziehung nachgesagt.
Aber es gibt für mich Dinge die gehen nicht. Weder dürfen Kinder ihre Eltern respektlos behandeln, noch dürfen Eltern ihre Kinder respektlos behandeln.
Lustig finde ich daran, das niemand sein Kind schreien lassen würde, weil es keine 6 Stunden ohne Nahrung auskommt. Beim Essen sind viele wieder im anderen Extrem. Wieso kann man nicht einfach solche Diskusionen lassen? Zumal es der Thread-Eröffnerin, in meinen Augen, nicht um eine gute Diskusion ging. Sonst hätte sie nicht so geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.