Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus81 am 04.02.2010, 13:06 Uhr

du darfst gerne mal meine Tochter haben....

Mein Gott seid ihr heute wieder giftig!
Es gibt einfach Eltern die ihre Kinder nicht in ihrem bett haben wollen (wozu ich ja auch gehöre) und es gibt eltern die ihre kinder am liebsten 24h betüteln wollen (kein Vorwurf!!!!!!)
Wenn mein sohn nachts weint gehe ich sofort zu ihm gebe ihm ein schluck zu trinken streichel ihm noch übern Kopf und gehe aus dem Zimmer raus und mache die Tür zu. warum soll ich ihn rumtragen oder sonst was machen wenn er es nicht braucht?
Ich habe meine Kinder Nachts NIE schreien lassen. Gut ich sage auch ganz ehrlich ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn meine Kinder permanent gebrüllt hätten, stillen hat bei mir leider nicht geklappt. Ich kann aber auch Mütter verstehen die ihre Kinder weinen lassen damit sie einschlafen weil sie weder ein noch aus wissen. Ich rede nicht vom brüllen lassen bis das baby blau anläuft oder etc. DAS wäre dann natürlich misshandlung.
Jetzt aber mal so gefragt was macht ihr wenn euer Kind in die Trotzphase kommt? Alles durchgehen lassen, nur damit euer Kind nicht weint?!? Mein Kleiner ist da gerade voll drin und wenn er bockt dann bockt er halt. ich tröst ihn in dem moment nicht, wenn es ganz schlimm ist bringe ich ihn in sein zimmer und gehe raus. Kriegt er davon dann auch einen schaden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.