Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninaka am 11.05.2007, 9:12 Uhr

Schlimme Schicksale!!

Hallo,

das was enn Eltern passiert ist ist wirklich schlimm aber hört sich alles etwas seltsam an. Denn eigentlich hört die Mutter doch ihr Baby.

Dabei muss ich sagen als ich ENtbunden habe in der Klinik hatte ich eine auf meinem Zimmer die hat ihr Kind auch nicht gehört. Es hat geschrien wie am Spieß und wir zwei konnten nich schlafen sie wurde und wurde nich wach. Musste alle halbe Std die Nachtschwester rufen. Ihr Kleiner wollte wohl auch zur Mama aber sie wollte es nicht sie wollte ihre Ruhe haben. Toll dachte ich was für eine Nacht nach 36 Std wach sein. Ich hatte meinen kleinen jeden Abend mit im Bett und die Nachtschwester hat uns nachts rundherum zu gebaut das er nich raus purzeln kann aber er lag immer auf der selben Stelle. Fand das richtig toll wäre das andere schreiende Kind nich gewesen. In der dritten Nacht war ich wütend weil ihr Kleiner nur schrie und sie hat sich null interessiert. Die Nachtschwester bekam sie auch nicht wach und hat den Kleinen dann einfach mitgenommen selbst das hat sie nich mal gemerkt.Traurig oder ?? Das schlimme sie stillte!!!

Wollte damit sagen das es leider auch Müter gibt die gar nix mitbekommen.

Habe mich dann früher entlassen da ich sonst nen Nervenkoller bekommen hätte.

Unser Kleiner Mann hat dann bis zu 7 Wochen in unserer Mitte geschlafen und irgendwann in seinem Bett nur wenn es ihm schlecht geht oder er unruhig ist kommt er mit in unsere MItte da kann er ja nich raus blumsen und in die Ritze rutschen auch nich da sie sehr fest und eng aneinander ist.

Trotzdem mitleid mit den ELtern.

Lg Ninaka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.