Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 10.05.2007, 15:59 Uhr

Meine Güte!

Die armen Eltern. Trotzdem sollten hier mal wieder nicht sinnlos Ängste geschürt werden! Ein paar Dinge gibt es bei Familienbett nämlich zu beachten, u.a. eben ein vernünftiger Rausfallschutz!!! Grade wenn sie sehr mobil werden muss man entsprechend Vorsorge treffen... Grundsatzregel Nr.1: Baby muss an der Wandseite liegen! Dann kommt die Mama und dann der Papa, und als letzte Hürde der Rausfallschutz! Unser Bett ist auch nicht so wahnsinnig hoch, und als sie uns mal am Fussende rausgepurzelt ist (da war sie ca. 14 Monate alt) haben wir das IM GLEICHEN MOMENT mitgekriegt. Da hatten wir an der Seite noch keinen Rausfallcshutz, aber eine dicke Decke auf dem Boden...

Wer weiss, wie genau also die Umstände bei diesem Fall waren, dass dei das sogar erst am Morgen mitgekriegt haben, das der Kleine aus dem Bett gefallen ist! Aber jetzt panisch auf's Familienbett zu verzichten und es zu verteufeln halte ich für Blödsinn.

SPhynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.