Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny_biene am 10.05.2007, 19:40 Uhr

andere frage sunny; WARUM ein eigenes

Das sind die richtigen! Sich kein Bett fürs Kind leisten können aber einen Pc mit Internetanschluß wa!Ich weiß wovon ich spreche aber ich finde eine Brustentzündung und ein eigenes Bett sind zwei paar unterschiedlichen Schuhe oder? Man kan das doch nicht unterscheiden!Und es kann kein Baby mit Schlafsack aus ein Kinderbett fallen!Die Betten sind so sicher das nichts passieren kann wenn man die höhe richtig einstellt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.