Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 10.05.2007, 20:00 Uhr

Familienbett

Bin ja eigentlich nicht so ein Panikmacher, aber ;-) Mein Sohn schläft nach wie vor ab morgens gegen 5h oder 6h in der Besucherritze in unserem Bett! Wir haben "noch" keinerlei Vorkehrungen getroffen. Er liegt halt wie gesagt zwischen uns... Denke zwar nicht, dass er sich unbemerkt rausrollen könnte, aber dennoch ist es wahrscheinlich etwas unsicher, oder? Wie habt ihr das gemacht? Wann habt ihr so ein Außengitter besorgt? Er schläft ansich ja in seinem Bettchen... leider ;-), hihi, aber in den Morgendstunden liegt er eben zwischen uns. Was tun?!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.