Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 10.05.2007, 19:01 Uhr

ps ich habe übrigens mitleid mit allen eltern,

deren kind durch einen unfall öä zu tode gekommen ist und finde deine aussage,noch dazu als mutter,einfach nur abscheulich. klar,hätten sie dinge beachten oder voraussehen können,das kann man bei einem unfall aber fast immer hinterher sagen ...

weißt du übrigens,ob das kind überhaupt ein familienbettkind war? und nicht nur mal eben wg krankheit oä mitreingenommen wurde?? jemand,der familienbett aus überzeugung hat und jeden tag nutzt,wird sich sicherlich informieren und entsprechende vorkehrungen treffen ....


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.