Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 10.05.2007, 16:39 Uhr

na mit familienbett hat das aber nicht viel zu tun

selbst wenn es stimmen sollte (hab auch nix gefunden,dabei wäre das doch schön reißerisch..)

der unterschied zw. elternbett und familienbett ist eben,dass ein familienbett auf kinder abgestimmt ist und wenn ich als mutter weiß,dass mein kind mit einem jahr (!!!!) nich nicht in der lage ist,rückwärts runterzuklettern,dann gibt es für wenig geld gitter,die man anbringen kann bzw viele andere vorsichtsmaßnahmen. rutnerfallen kann man immer,von couch,stuhl und sonstwo.
und ganz ehrlich,wie oft passiert wirklich etwas schlimmes dabei,ganz selten. mein orthopäde meinte mal,es fallen häufiger babys vom wickeltisch und aus hochstühlen (und da sprechen wir von einer ganz anderen höhe!!) und meist passiert gar nix weiter.
aber unglückliche einzelschicksale gibt es ja leider immer. nur was das jetzt konkret mit bett und schlafen zu tun hat,verstehe ich nicht. das bett weitesgehend kindersicher zu machen wie den rest der wohnung sollte doch selbstverständlich sein.und dagegen,dass das kind mit 1 jahr irgendwo runterfällt,kann man nix machen ausser jede sekunde daueraufsicht.


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.