Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 11.05.2007, 8:16 Uhr

hmm

ich glaub auch dass die eltern da wohl nicht ganz "beisammen" waren..ansonsten kann ich mir definitiv nicht erklären warum ein kind aus dem bett plumst und das nicht gehört wird...
WIr haben Leandra ja anfangs auch ein paar mal bei uns im bett schlafen lassen aber zwischen uns...nicht aussen...macht man das nichtso?? dann kann doch das kind nicht rausfallen..oder fangen grössere das krabbeln an??

Zum eigenen bett will ich noch schnell sagen: NUR WEIL EIN KIND IM EIGENEN BETTE SCHLÄFT (was totaler irrsinn ist genetisch gesehen...) RETTET DAS NICHT AUTOMATISCH SEIN LEBEN...und ICH darf das sagen...
und ausserdem: auch wenn das bett richtig eingestellt ist gibts kinder die ALLES fertig kriegen..


Pitti, das mit der frühreife hab ich grad gestern mit männe auseinandergeredet..uns ist ein ähnlicher gedanke gekommen!!

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.