Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeaMami230608 am 24.09.2008, 14:30 Uhr

schlafproblem

Jap,
sowas hat meine (13 Wochen) manchmal auch.

Nach einer 2 Std.-Wachphase lege ich sie meist ins Bettchen- dann ist sie auch meist müde und schläft sofort ein- alle 3 Tage schläft sie nur 30 Min. dann ist sie wieder topfit.
Ansonsten lasse ich sie 2 Std. schlafen- dann wecke ich sie,sonst schläft sie nachts nicht durch.
Kommen prima damit aus.

Muss man leider so hinnehmen, wennse tags über nur "kurze" Nickerchen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.