Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 21.09.2008, 19:28 Uhr

Hallöle

Muss mal lästern - das Mädel von meinem Schwager schläft schon 7 Stunden am Stück durch - mit 4 Wochen!

Mein Sohn schafft das mit 3 nur teilweise

Ist das Leben nicht ungerecht

Neidische Grüße
Daniela

 
9 Antworten:

Re: Hallöle

Antwort von Mini-Mieze am 21.09.2008, 20:09 Uhr

Lästern erlaubt :)
Nö, ist absolut nicht ungerecht....
bestimmt kann dein Sohnemann dafür andere Sachen, ist viel süßer ;)
und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Sanni82 am 21.09.2008, 20:17 Uhr

Meine schlief auch schon mit 10 Wochen durch

Dafür wird sie zickig, wenn sie müde wird

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Biene28 am 21.09.2008, 20:57 Uhr

Frechheit! Meiner hat 8 Monate gebrauch u wurde davor konsequent alle 2 Stunden wach!!! Tse...
Ist bei meiner Schwägerin aber genauso... 7 Wochen alt und wird nur einmal die Nacht wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von schnadchen am 21.09.2008, 22:42 Uhr

juhu, ich werd einmal pro stunde geweckt und das schon 3 monate. vorher hat sie auch bis 4 stunden am stück geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von alsame am 21.09.2008, 23:07 Uhr

Muß gerade mal lachen War bei meiner Schwägerin genauso. Und ich war richtig neidisch. Weil wir zu dem Zeitpunkt gerade die heftigste Phase hatten. Aber das hat sich bei denen ganz schnell geändert, wie die ersten Schübe kamen und bis jetzt glaube ich auch nicht wirklich gebessert. Dafür schläft meine jetzt bis ca. 6 dann gibts ne Pulle und danach wird nochmal bis 9 geratzt

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von dani270980 am 22.09.2008, 10:19 Uhr

Servus,

ihr seid ja alle total lieb

jetzt bin ich nur noch a ganz bisserl neidisch ...

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Hotsprings am 22.09.2008, 11:15 Uhr

Auch mitlästern will.

Meiner hat das erste mal mit 3 Monaten durchgeschlafen von 22 bis 6 Uhr und mit 5 Monaten schon ab 20 Uhr

Dafür wird er jetzt mit den Zähnen dauernd wach. Er scheint gleich ne ganze Wagenladung davon zu bekommen meinte meine KIA.

Ich glaube da muss ich durch. Immer schön massieren, mit Osanit vollstopfen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von dani270980 am 22.09.2008, 20:03 Uhr

Meiner bekommt jetzt mit 3 scheinbar noch Backenzähne - also geht die heulerei weiter.... Außerdem verarbeitet er Nachts seine Kiga-Erlebnisse


Never Ending Story!

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von babyfelix am 23.09.2008, 16:07 Uhr

Will ja nicht fies sein. Aber: mein Sohn schlief in dem Alter auch mal durch. Genau 6 Wochen lang. Dann war Schluss, und es ging weiter mit zunächst 2-3 Stunden Rhythmus, dann wurde er immer öfter wach, erst 7-10, 10-15 mal und öfter... Erst seit er 14 Monate alt wurde, ging es langsam besser.
Ist jetzt knapp 22 Monate alt und wird immer noch 1-3 mal wach.

Also, dass kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Man sollte sich nie zu früh freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.