Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatzenkind am 25.09.2008, 10:37 Uhr

schlafproblem

Ich finde das Schlafverhalten Deiner Tochter auch völlig normal. Unser Sohn wollte auch nur auf dem Arm einschlafen bis er knapp sieben Monate war. Ich hab immer auf der Couch gesessen und habe ihn geschuckelt, weil er zum Rumtragen einfach schon zu schwer war. Mit sieben Monaten habe ich ihn dann ausgetrickst. Klingt jetzt etwas seltsam, aber ich habe bei einem Pullover, den ich getragen hatte, den Ärmel ausgestopft und ihm den ins Bett gelegt. Da hat er sich richtig dran festgekrallt (wie er es sonst bei mir machte) und schlief dann ein. Jetzt ist er elf Monate und schläft von ganz allein, brauch nur noch Nucki und Kuscheltier.
Nur Geduld, das wird alles werden, die Kleine fühlt sich bei Dir eben wohler als alleine. Ist normal in dem Alter. Viel Glück und alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.