Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 24.04.2022, 7:03 Uhr

Pause beim „Nachtschlaf“

Hallo,
Ich nenne es jetzt mal Pause beim Nachtschlaf.
Wir haben seit dem zahnen und beginn des Schubs, also seit 2 Wochen folgendes Problem!
Unser Sohn (10 Monate) hat sonst von 19:30 bis 8 Uhr geschlafen. Jetzt wacht er um 6 auf, was eigentlich kein Problem wäre würde er nicht nach 10 Minuten sich die Augen reiben und wieder müde sein!
Selbst wenn ich ihn sofort stille ist er wach!

Ich hoffe mir kann jemand mit Tipps behilflich sein.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Pause beim „Nachtschlaf“

Antwort von Jumalowa am 25.04.2022, 20:52 Uhr

Ich denke, es stellt sich jetzt einfach die Schlafdauer bei ihm um. Schläft er denn auch tagsüber? Meine Tochter hat nur 9,5 Stunden Nachtschlaf gehalten, dann war die Nacht vorbei und tagsüber knapp 3 Stunden. Dein Sohn schläft ja richtig viel.

Vielleicht braucht er jetzt morgens etwas kuschelzeit um in die Gänge zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause beim „Nachtschlaf“

Antwort von Annika444 am 26.04.2022, 9:46 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja der Nachtschlaf is relativ lange aber scheinbar trotzdem nicht genug! Er wird wach aber reibt sich die Augen auch stillen hilft nicht um wieder in den Schlaf zu finden.
Er schläft um ca 9:30 Uhr nochmal 30 Minuten und um 13 Uhr für eine Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.