Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 10.04.2008, 8:35 Uhr

normales bedürfnis....

wahrscheinlich holt dein kind jetzt einfach auf,was es vorher nicht hatte-auch normal. kinder in diesem alter sehnen sich ganz oft noch nach einschlafbegleitung,einfach als übergang zwischen tag und nacht,nach sicherheit geborgenheit nach MENSCHLICHER nähe,nicht nach lichtern,puppen oder spieluhren.

aber diesen satz:

**Das Streicheln konnte ich ihr schon abgewöhnen, in dem ich sagte, dass bei all ihren Freundinnen im Kiga auch keine Mama streichelt**

finde ich einfach grausig.. erstens kann ich dir sagen,dass es garantiert nicht stimmt und somit suggerierst du deinem kind,dass ihr bedürfnis nach nähe etwas unnormales,"anspruchsvolles" wäre,dabei ist es das normaleste von der welt,abends noch von mama gekuschelt zu werden!traurige welt,wo das luxus ist...
wenn DU nicht bereit bist,das abends zu machen,weil dir andere dinge wichtiger sind,musst DU auch dafür herhalten und sagen,dass du abends nicht bei ihr bleiben MÖCHTEST,weil du lieber was anderes tun willst!!!! anstatt sich hinter !"macht MAN ja nicht" zu verstecken... (da merkst du wohl selber,das da was falsch ist,wenn du ihr das nicht so sagen willst)


glg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.