Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 11.04.2008, 22:56 Uhr

auch wegen der Nachbarn bisschen Forumsmissbrauch... Sorry

Hi, wegen was meckern denn die Nachbarn. Sind das nur die Machtkämpfe, oder ist das Kind generell zu laut?

Wir haben ein hellhöriges RMH gekauft und haben den Nachbarn direkt gesagt, bei uns wird's laut, wir kriegen ein Kind (in einem hellhörigen Haus sind Kinder IMMER laut)

Nachbarn: Kein Problem, Kinder sind doch was ganz anderes. (sonst hätten wir das Haus erst gar nicht gekauft)

Und jetzt: Beschwerden mit Wortlaut:
"gestern war es mal wieder extrem laut, ob sie es waren oder ihr Kind, kann ich nicht sagen"

"den ganzen Tag mal wieder Klappern und ähnliche Geräusche"

An Weihnachten ca. 20:30 Uhr Anruf:
"jetzt müssen Sie uns schon sagen, was sie gerade machen, es ist mal wieder extrem laut" (Kind sitzt mit Mama unter dem Weihnachtsbaum und spielt mit der Kugelbahn, ab und zu rollt Kugel auf's Parkett)

Naja also jenachdem, denk' drüber nach, ob das berechtigt ist oder nicht, aber ich rede mit meinen jedenfalls nicht mehr.

Gott sei Dank bei Euch nur übergangsweise.

Ciao Biggi

P.S Vorbesitzerin ist teilweise wegen denen ausgezogen.
Vorvorbesitzer ist überhaupt nur wegen denen ausgezogen. Die mussten jeweils das Haus verkaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.