Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 09.08.2008, 12:11 Uhr

Nächtliche Turnstunde

Also meiner ist 6 1/2 Monate.

Er macht das mit dem Drehen Nachts auch. Hat die letzten 2 bis 3 Wochen nachts so 2 bis 3 mal geschrieen, weil er nicht zurückkam. Er hat auch oft geredet nachts. Ich war dann immer muckmäuschenstill in der Hoffnung dass er weiterschläft.

Jetzt die letzten Tage war Ruhe.

Entweder hat er den Dreh raus, wie er zurückkommt oder er bleibt auf der Seite liegen.

Ganz lustig finde ich es, wenn er sich im 180 Grad dreht und ich ihn morgens anderst rum im Bett finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.