Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krissie83 am 10.12.2012, 21:39 Uhr

Nächtliche Mahlzeiten

Hallo,

kommt es nicht irgendwie darauf an wie lange es ohne Nahrung sein soll. Wenn ich meinem Sohn um 17.00 sein Abendessen gegeben hab, kann ich doch irgendwie nicht erwarten, dass er erst um 7 am nächsten Morgen wieder Hunger hat.
Das würde ich auch nicht durchhalten. Welcher Erwachsene macht das schon? Auch ohne Glas Wasser zwischendurch?

Also ich glaub ja, dass es darauf ankommt wie lang die "Nacht" ist, aber würde versuchen eine Flasche einzusparen. Mehr gibt es denn halt nicht. Und da muss man dann hart sein und sich selber mit Schlafmangel quälen. Vllt funktioniert es ja, die Flasche kurz vorm eigenen Zubettgehen zugeben. Dann hast du irgendwann zumindest nur noch einmal aufstehen zum beruhigen oder mitnehmen.

Viel Glück beim Durchhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.