Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SB264 am 10.12.2012, 14:39 Uhr

Nächtliche Mahlzeiten

Hi,

unsere Maus (7 Monate) schläft entweder 13h durch, oder sie kommt nach ca. 8-10h. Jede nacht ist ein neues Glücksspiel....
Wenn sie nachts aufwacht, kann sie nur wieder einschlafen, wenn sie ein paar Mililiter Milch bekommt (Flasche).
Die gebe ich ihr, ohne sie aus ihrem Bett zu nehmen (freu mich jetzt schon auf die entrüsteten Antworten der anderen (Still-)Mamas). Die "Nachtfütterung" dauert max. 5 min, dann dreht unsere Maus sich postwendend wieder auf den Bauch und schläft weiter.

Ich hab beui der U5 mal meine Kinderärztin darauf angesprochen, und die meinte, dass Babys oft durch Faktoren wie Wachstum, drückende Zähne oder Unruhe aufwachen. Laut der Ärztin könnte man den Babys die nächtlichen Snacks aber abgewöhnen, indem man mit ihnen kuschelt...das hab ich genau einmal probiert....das Protestgeschrei war niederschmetternd ...

Da meine Schlafunterbrechung 5-10 min dauert, und die Kleine gleich weiterschläft, sehe ich das Ganze noch relaxt....wird schon mal besser werden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.