Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny25 am 14.11.2006, 13:21 Uhr

nachts wach werden...

Hallo!

Mein Sohn wird morgen 11 Wochen alt.
Mittlerweile schafft er es ca. 6-8 Stunden zu schlafen. Unser Problem ist nur, das er zwischendrin immer wieder aufwacht, und dann furchtbar knatscht. Also geh ich zu ihm, geb ihm den Schnulli wieder (er hat übrigens die Augen zu, also schläft er) und dann ist wieder ruhe. So muß ich also diese 8 Stunden trotzdem alle 2 Stunden aufstehen.
Jetzt bin ich etwas ratlos, denn mir ist jetzt schon 2 mal passiert, das ich die Flasche fertig gemacht habe (nach 6 Stunden z.b.), weil er geknatscht hat und als ich ihn holen wollte, war er wieder eingeschlafen. Also hab ich ihn auch liegen lassen. Warte ich vielleicht nicht lang genug, wenn er anfängt zu knatschen? Meint ihr er findet dann auch von selbst in den Schlaf und ich provozier durch das "Schnulli in den Mund stecken" das er darauf "angewiesen" ist um richtig weiter zu schlafen?
Letzte Nacht z.b. hat er von 23 Uhr bis 7:30 geschlafen, hat aber um 1:30, um 3:00, um 4:15 und um 6 so geknatscht. Aber ich weiß das er eigentlich schläft.
Was soll ich tun? Helft mir bitte
Soll ich ihn wirklich einfach knatschen lassen und nicht gucken gehen????

Gruß Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.