Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerglein am 14.11.2006, 7:14 Uhr

Wie legt ihr eure Kinder schlafen?

Hallo

ich habe mal eine Frage, meine Tochter ist jetzt 2,5 Monate alt...

- wie sieht euer schlafen gehen aus mit gleich altrigen Kindern?
- wie oft wachen eure Mäuse in der Nacht auf?
- legt ihr sie auch auf den Rücken zum schlafen?
- wann wählt man denn eigentlich eine andere Schlafposition?

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüsse Zwerglein mit Laura

 
1 Antwort:

Re: Wie legt ihr eure Kinder schlafen?

Antwort von buchis am 14.11.2006, 8:31 Uhr

Hallo, also die beste und Sicherste Position ist immernoch auf dem Rücken und Denise hat auch nie anders geschlafen bis sie 8 Monate wurde. da fing sie dann an auf der Seite oder auf dem Bauch zu schlafen. Wir hatten damals dann einen Krankenhausaufenthalt und ich habe die Kinderschwester gefragt ob das in ordnung ist oder ob ich sie wieder auf dem Rücken legen soll. Sie meinte, wenn sich das Baby selbst so hinlegt, ist es gut. Die Babys wissen was gut für sie ist und ich muss nicht mehr aufsteehn und umdrehen.
Denise schläft im Schlafsack und hasst Decken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.