Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 06.09.2008, 19:13 Uhr

Mit im Elternbett schlafen

Mein Sohn schläft von Anfang an im Elternbett. Er hat zwar ein eigenes Zimmer, auch mit Bett, aber das interessiert ihn nur zum Spielen. Ansonsten ist er halt am liebsten bei uns.

Inzwischen ist er 4 1/4 Jahre alt und ich denke, dass er so gegen Ende der Kindergartenzeit "ausziehen" wird. Bei seiner Schwester (jetzt 12) war es so, dass sie dann lieber schon groß sein wollte. Lasse mich überraschen, wie es bei ihm sein wird.

Ich sehe das nicht als etwas Schlechtes an, denn wir fühlen uns alle wohl damit. Manchmal wird er nachts auch wach, wenn er schlecht geträumt hat, krank ist oder Wachstumsschmerzen hat. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste dann jedes Mal nachts durchs Haus rennen, um ihn zu beruhigen ... Ach nee, ich hänge an meinem Nachtschlaf und muss morgens um 5 Uhr raus. Da ist das so viel bequemer für alle Beteiligten und er fühlt sich sicher und geborgen.

Wenn jemand das als Verwöhnen ansieht - von mir aus. Ich finds einfach gut und richtig so.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.