Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arnanja am 04.09.2008, 20:17 Uhr

Mit im Elternbett schlafen

Meine große Tochter schlief lange die halbe Nacht bei uns, sie schlief erst in ihrem Bett ein und kam dann ab dem ersten Stillen zu uns und blieb dort. Auch nach dem abstillen kam sie weiterhin meistens zwischen 1 und 3 zu uns. Heute ist sie 6,5 Jahre und schläft fast gar nicht mehr bei uns. Wie es der Zufall will schläft sie heute zum ersten mal glaub ich in diesem Jahr bei uns, aber ich denke mein Mann wird sie dann später rüber tragen. Meistens kommt nämlich die Kleine (2 Jahre, 8 Monate) auch noch in der Nacht rüber. Und da der Kleine (15 Tage) öfter mal bei mir ist, zum Stillen, ausgerechnet der Jüngste scheint da nicht so den Bedarf nach kompletter Nähe zu haben, würde es zu dritt in einem Bett von 1 m breite doch recht eng werden.
Lange Rede kurzer Sinn... ich glaube nicht das unsere beiden Damen (die kleine schlief fast 2 Jahre NUR bei mir) durch das Familienbett verzogen wurden.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.