Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 12.04.2007, 14:38 Uhr

Meine war auch so ähnlich ... es WIRD besser, aber nicht von selbst (lang)

Hallo,

ich mache haarenau das selbe durch mit meiner - knapp 15 Monate alt! Sie war ein Schreibaby dazu bis zum 10. Monat! Durchgeschlafen hat sie bisher nur 4x. Zum Glück habe ich einen hilfsbereiten Mann, der fängt mich auf und ich ihn! Aber das heißt nicht, daß es leichter ist für uns, weil er neben dem Job noch unser Haus saniert. Er ist manchmal echt fix und alle....

Ich habe auch viel versucht, und mittlerweile resigniert beim Schlafen! Weil ich mir jedesmal denke, es wird besser ... und dann ist es nicht so! Also lasse ich mich überraschen. Obwohl ich Hilfe hätte, sie fremdelt zwar nicht, aber wehe jemand anders will sie zum Schlafen bringen, dann ist riesen Terz! Das darf nur Mama und ab und an Papa. Ich akzeptiere es. Ich habe mir jetzt das Posting von joshi (?) durchgelesen und fand das, was sie sagt, sinnvoll. Ich bin rund um die Uhr für die Kleine da, habe aber auch noch eine Große, ich lasse die Kleine nie schreien, alleine schon aus dem Grund, sie ist soooo extrem ... das will keiner hören ;-))

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.