Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 31.05.2007, 18:57 Uhr

Mein Kleiner will nicht mehr ins Bett

hallo ihr lieben.

ich habe folgendes problem. mein sohn (13. monate) hat immer ohne probleme durchgeschlafen und ist immer ohne probleme ins bett. seit ca einer woche ist er wie ausgewechselt. sobald wir ins zimmer gehen fängt er an zu schreien, wie ein willder, und leg ich ihn dann doch mal rein gehts richtig los. der regt sich so auf das er richtig nass ist. ich weiß noch woher das aufeinmal kommt. ich bin im moment einfach bisschen ratlos. soll ich ihn schreinen lassen? also er ist ja auch tierisch müde, reib sich die augen, gähnt und kuschelt, dann weiß ich jetzt wird zeit.

vielleicht hat ja einer von euch einen tipp.
würd mich über eure tipps oder anregungen freuen.

liebe grüße von murmelchen

 
3 Antworten:

Re: Mein Kleiner will nicht mehr ins Bett

Antwort von mama79 am 31.05.2007, 21:19 Uhr

Habe leider keinen Tipp für Dich :-( !

Bei unserer Maus ist das öfters so,
wir bietet ihr dann noch mal wasser an und holen sie mal zum drücken raus, legen sie dann aber gleich wieder ins Betti. Oft schreit sie noch eine halbe Minute weiter, aber schläft dann schnell wieder ein :-/ !

LG NICOLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner will nicht mehr ins Bett

Antwort von sandri am 31.05.2007, 23:21 Uhr

Vielleicht kannst du dich zu ihm legen? Manchmal reicht eine zusätzliche Matratze auf dem Boden, auf die du dich legen kannst bis er eingeschlafen ist.
Ich würde ihn nicht alleine schreien lassen, denn das erzeugt Angst.
lg
sandri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner will nicht mehr ins Bett

Antwort von murmelchen am 01.06.2007, 20:10 Uhr

hallo

also danke erstmal für die antwort. das mit dem neben legen klappt nicht dann brüllt er weiter, hab ich schon versucht :) aber heute hab ich ihn hingelegt hat zwar nochmal geweint aber ist dann 5 minuten später eingeschlafen. vielleicht war das nur ein phase. mal schauen wie es weiter läuft :)

wünsche euch allen ruhige nächte

liebe grüße aus dem norden

murmelchen und cedrik im bett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.