Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tattoomama am 31.05.2007, 13:40 Uhr

!!Blöde Frage!!! Gern an alle...

Hi,
sagt mal kann es sein, dass Babys schon viel früher merken, dass sie krank werden oder rumkränkeln??? Ich hab gedacht, dass meine Süße Einschlafschwierigkeiten hat, dabei hat es genau ein paar Tage gedauert und sie wurde krank. Ist mir schon öfters passiert, aber ich hab das nicht so ganz wahrgenommen, bis man mir mal hier im Forum die Augen geöffnet hat und mir sagte, dass ich mein Kind besser verstehen müsste. UND IHR HATTET DOCH RECHT!!!!!!! Danke! Und ich hab gemerkt, wenn ich ruhiger bin , ist sie auch viel umgänglicher.
Und wenn sie nachts wirklich aufwacht, und es ist nichts schlimmes, leg ich ihr mein T-Shirt ins Bett und sie beruhigt sich wieder. Oder ist das zu eklig????????

Danke nochmal!
tattoomama

 
11 Antworten:

Re: Hä?

Antwort von LenMatti am 31.05.2007, 13:48 Uhr

Was ist an Deinem T-Shirt eklig???
Oder ist es so durchgeschwitzt??:-))

Wenn sie damit zufrieden ist, ist doch klasse!!

Meiner hat das auch immer ein paar Tage, bevor er krank wird.

LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!Blöde Frage!!! Gern an alle...

Antwort von Schokotörtchen am 31.05.2007, 15:47 Uhr

Blöde Fragen gibt´s nicht, nur blöde Antworten!

Ob das T-Shirt zu eklig ist, kann dir nur ein Mensch beantworten: Dein Kind!
Wenn sie es gut findet, ist es das auch.....einigermassen durchgeschwitzt muss es aber schon sein, sonst riecht´s ja nicht nach Mama. ;)

Dass Kinder schon ein paar Tage vorher merken, wenn sie krank werden, glaub ich wohl- geht einem doch selbst auch manchmal so, dass irgendwie alles quer ist, und dann wird man krank....

Alles gute
Schokotörtchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokotörtchen! Urks-muß

Antwort von LenMatti am 31.05.2007, 15:55 Uhr

durchgeschwitzt sein?
So richtig stinkig?
Bah, deshalb hat es wohl bei uns nichts gebracht.
Aber das riecht doch auch ohne Schweiß nach Mama!!?

Zweifelnde Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von LenMatti am 31.05.2007, 15:58 Uhr

Oder meinst Du, dann ist er narkotisiert und schläft erstmal?
Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LenMatti

Antwort von rochen am 31.05.2007, 16:57 Uhr

zum narkotisieren brauchts schon die arbeitssocken vom papa ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LenMatti

Antwort von Eleanamami am 31.05.2007, 17:00 Uhr

*kopfklatsch*...und ich wasch die immer!!!! Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen...bin nämlich zur Zeit ziemlich geschlaucht und bräuchte mal ne durchschlafene Nacht *gacker*

Lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LenMatti

Antwort von LenMatti am 31.05.2007, 17:55 Uhr

Iiiiiih!
Ja, da hätten wir auch welche.
Der braucht dafür nicht mal zu arbeiten!
So einfach ist das also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eleanamami:

Antwort von pittiplatsch80 am 31.05.2007, 18:34 Uhr

kann dir gerne ein paar alte stinkesocken schicken,die liegen hier noch zu hauf *gröhl*

ich lese schon den titel: jedes kind kann man in den schlaf stinken *gacker!!*


;0))))))))


lg pitti


ps geb dir gerne ne portion schlaf ab,jetzt,wo anouks eckzahn durch ist,sind die nächte wieder sehr ruhig ;0))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0

Antwort von Schokotörtchen am 01.06.2007, 15:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry nochmal

Antwort von Schokotörtchen am 01.06.2007, 15:10 Uhr

Sorry, mein Spatz griff mir in die Tasten, bevor ich eingreifen konnte....hier nochmal:

Schweiß ist doch schließlich der Geruchsträger, oder? Mit einigermassen durchgeschwitzt mein ich ja nicht gerade triefendnass...aber wenn du deinen Körpergeruch nicht ins T-Shirt abgibst isses doch bloß´n Stück Stoff....*glaub*

Ich hab die Methode bisher allerdings nicht ausprobiert. Spatz lehnt solche Attrappen kategorisch ab. *schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? HÄÄÄÄÄÄ????

Antwort von tattoomama am 03.06.2007, 17:59 Uhr

Hallo,

irgendwie bin ich wohl im falschen Forum, denn wer wirklich sinnvolle Tipps sucht und sich Hilfe suchend an euch wendet, bekommt doch nur den blanken Hohn. Leute, warum seid ihr nicht im Chat, wenn ihr euch über andere lustig machen wollt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.