Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammina am 30.05.2007, 21:14 Uhr

Doodoo-Einschlafhilfe - wer weiß Bescheid?

Hallo nochmal.

Eine Bekannte hat mir von Doodoo, der Einschlafhilfe erzählt. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Wie ist das mit älteren Babys? Danke für viele Infos und Meinungen!

Eure Mammina

 
4 Antworten:

Re: Doodoo-Einschlafhilfe - wer weiß Bescheid?

Antwort von LenMatti am 30.05.2007, 21:20 Uhr

Hi,
wir haben ein ähnliches "Tier"ein Schaf, auch mit den Herztönen.
Bei uns hat es rein gar nichts geholfen, da war nur das Original (ich) gefragt :-)!!
Ach so, es soll so bis 9 Monate was bringen, jedenfalls laut Hersteller!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doodoo-Einschlafhilfe - wer weiß Bescheid?

Antwort von Eleanamami am 31.05.2007, 6:45 Uhr

Aus meiner Sicht nur "geldmacherei"...die meisten Babys bevorzugen das Original, das riecht auch besser *ggg*

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne mamakopie,für die kinder,die keine mama haben

Antwort von pittiplatsch80 am 31.05.2007, 8:18 Uhr

können,zbsp frühchen im kh finde ich das gut.


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doodoo-Einschlafhilfe - wer weiß Bescheid?

Antwort von polgri am 31.05.2007, 9:52 Uhr

hallo,

meinst du dieses "ei"? meine freundin hat es mir mal zum ausprobieren gegeben, bei uns hat es seine wirkung verfehlt.sie selbst fand es toll!

lg polgri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.