Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 20.04.2007, 21:57 Uhr

Mein Kind kotzt beim weinen

Hier haben doch einige so ein Gitter am (Familien)Bett! Das wäre doch eine Möglichkeit!
Leg dich mit ihm in dein Bett und warte bis er eingeschlafen ist! Er scheint das doch zu brauchen, deine Nähe meine ich!
Die SItuation scheint ja ziemlich verzwickt zu sein, also probiere es doch einfach mal so aus... Vielleicht klappt es ja! Und wenn er schläft kannst du dir auch ein bisschen Pause -ohne Fußboden schrubben- gönnen!
LG und hoffentlich klappts bald besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.