Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali am 20.04.2007, 13:31 Uhr

Wacht ständig auf...

Hallo Zusammen, meine Tochter ist jetzt knapp 9 Monate alt und seit fast 4 Wochen sind unsere Nächte die Hölle...
Ein super Schläfer war Sie noch nie, aber das! Das Einschlafen ist überhaupt kein Problem, Lilly geht so gegen 20Uhr ins Bett, aber schon gegen 21.00-21.30Uhr ist sie das erste mal wach! Sie möchte dann Ihren Schnuller und dann schläft Sie auch weiter!
Und das geht dann die ganze Nacht so weiter alle 1-2 Stunden das gleiche Spiel, Schnuller-Schlafen-Schnuller... Sie hat noch keine Zähne, das ist der einzige Grund der mir einfällt, aber schon 4 Wochen lang??? Hat jemand eine Idee was ich tun kann, oder muß ich einfach nur abwarten bis es vorbei ist ;o).... Danke Sylvia und Lilly

 
3 Antworten:

Re: Wacht ständig auf...

Antwort von judith4291 am 20.04.2007, 15:16 Uhr

Da würde ich auch ganz auf die Zähne tippen!
Das kann sich ganz schön in die Länge ziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht ständig auf...

Antwort von ninaka am 20.04.2007, 23:17 Uhr

Hallo,
mein Sohn macht genau dasselbe wie eure Kleine. auch so seid 3-4 Wochen z dem zeitpunkt wo es anfing war Vollmond und ich dachte danach wäre es vorbei es läge daran.
Aber leider ist dem nich so meist reicht ihm auch ein Schnulli aber manchmal am frühen morgen muss die Flasche her. ich kapier das nich er hat super durch geschlafen.
Er ist erst 4 Monate. Meine vermutung waren auch die zähne oder ein wachstums schub aber 4 Wochen find ich auch lang. Über tag ist auch alles beim alten.
Finde es auch sehr komisch.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wacht ständig auf...

Antwort von sypali am 21.04.2007, 14:50 Uhr

Hallo,
bin froh das es noch andere gibt...
Wenn man im Bekanntenkreis/Krabbelgruppe nachfragt, hat sowas keiner... ;o)
Drück uns die Daumen das es bald besser wird...
Bin mit meinem Latein am Ende, ich glaube es hilft nur abwarten!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.