Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey am 17.04.2007, 13:02 Uhr

Simon schläft im Gitterbett Tag 2!!!

Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben (ok, ihr schon aber ich nicht) aber Simon schläft im Gitterbett!!!

Habe ihn um kurz nach 12:30 ins Bettchen gebracht, erst gab es Tränen (aber nicht hysterisch wie sonst immer) und nun ist es friedlich - ich höre keinen Mucks mehr.

LG Ines

 
5 Antworten:

Re: Simon schläft im Gitterbett Tag 2!!!

Antwort von lolli85 am 17.04.2007, 13:09 Uhr

das is ja klasse. na denn drück ich die daumen das es so bleibt.

mein sohnemann macht mittagsschlaf auch grundsätlich im kiwa auf balkonien...
wird zwar seit ein paar tagen mal zwischedrin kurz wach, so dass ich ihn wieder hin und her schieben muss, aber pennt dann nochmal so ne stunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simon schläft im Gitterbett Tag 2!!!

Antwort von vina am 17.04.2007, 16:52 Uhr

das habe ich schon oft erlebt. in dem moment, wo man ein problem - was man schon tage oder wochen mit sich rumträgt - verbalisiert, ob im forum oder bei bekannten ist egal, löst es sich schon in luft auf.

lg
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simon schläft im Gitterbett Tag 2!!!

Antwort von fred-et-ricke am 17.04.2007, 17:46 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!

hast du denn was geändert?
oder hat es sich der kleine simon slebst so überlegt ;-)

grüße,
f*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fred-et-reicke

Antwort von Buuutzey am 17.04.2007, 20:33 Uhr

Huhu!

Also ich habe absolut nichts verändert.
Ich habe ihn wie gestern schon in sein Bettchen gelegt und das Schlaflied angestellt - das wars.
Ist aber total anders als am Abend wenn er ins Bett geht - da braucht er kein Schlaflied.

GLG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Simon schläft im Gitterbett Tag 2!!!

Antwort von Isis.Igaly am 17.04.2007, 22:40 Uhr

Du Glückliche!Grins!Ich hab das Problem mit meinem Baby Abends!Tagsüber schläft er schon seine 3 Stunden aber jeweils eine halbe Stunde.Hat was,wa?Und meiner brüllt dann auch richtig laut und schrill.Ich nehme ihn dann immer raus bevor ich einen Hörsturz krieg,hi,hi.Er tut mir auch ausserdem Leid,wenn die tränen kullern.Jetzt hab ich etwas Hoffnung daß es bei meinem auch bald klappt.

Super,hoffentlich bleibt es bei euch weiter so!

P.s Ich finde nicht daß du "selber Schuld"bist.Jede Mama sollte nach ihren Bauchgefühl handeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.