Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yako am 18.04.2007, 0:13 Uhr

dreht sich im Bett um die 2.

... jetzt dreht sich unser Kleiner (7 Mon.) und schläft auf dem Bauch. Schlafen lassen oder umdrehen? Trotz Schlafsack!!!

VG Y.

 
8 Antworten:

Re: dreht sich im Bett um die 2.

Antwort von lenamama99 am 18.04.2007, 10:50 Uhr

Hallo,
liegen lassen. Meine tochter hat sich mit 4,5 Monaten gedreht und ab da nur noch auf dem Bauch geschlafen.
Die KiÄ meinte, entweder lass ich sie oder ich binde sie an, da ich ja nicht die ganze Nacht immer wieder schauen kann.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich im Bett um die 2.

Antwort von Jools am 18.04.2007, 10:57 Uhr

hallo!

ist doch super, lass ihn schlafen!

bei meiner maus ist es leider unverändert - auch ohne schlafsack. jetzt geht sie nicht nur automatisch in den liegestütz, sondern nun sind wir beim vierfüsslerstand... da kann von weiterschlafen keine rede mehr sein...

naja, ich denke, sie ist wohl fleissig am üben - auch nachts... : )
(sie robbt übr. seit ein paar tagen wie irre durch die gegend)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich im Bett um die 2.

Antwort von hose am 18.04.2007, 12:05 Uhr

Hallo.
Liegen lassen,er ist dann ein kleiner Bauchschläffer.Hatte am Anfang auch so meine Bedenken.Aber er schläfft am liebsten auf den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns auch!

Antwort von judith4291 am 18.04.2007, 12:34 Uhr

Wir haben gerade das selbe Problem! Aber ich denke das vergeht genauso wie das anfängliche Wachwerden beim Bauchdrehen!
Augen zu und durch ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich im Bett um die 2.

Antwort von Canaren am 18.04.2007, 13:04 Uhr

macht meine auch-lass sie schlafen-aber ohne kopfkissen,liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin tausend Tode gestorben und habe mitten in der Nacht...

Antwort von Buuutzey am 18.04.2007, 16:32 Uhr

...meine Schwester (sie ist Hebamme) aus dem Bett geklingelt und ihr ins Handy geheult dass Simon sich im Schlaf auf den Bauch dreht und so weiter.

Ihr Kommentar:

Vertrau doch einfach deinem Kind (Simon war ca. 7/8 Monate alt) er ist alt genug!

Schwer ich weiß aber ich habe es geschafft: Simon ist ein Bauchschläfer seit damals und daran gibt es nichts zu rütteln.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreht sich im Bett um die 2.

Antwort von RR am 18.04.2007, 16:42 Uhr

Hallo
lass ihn! mein Sohn (jetzt 3) hat das auch gemacht u. ich hab ihn ständig zurückgedreht. Das beste war mal, dass er die Arme in den Schlafsack gezogen hat, sich dann umgedreht u. dann die Arme wieder raus. Ich dachte, SS liegt richtig rum aber wo ist das Gesicht??? Ab dem Moment hab ich ihn einfach gelassen, selbst SS festbinden hätte schließlich nichts gebracht....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine schlafen auch auf dem Bauch

Antwort von mimadot am 19.04.2007, 0:11 Uhr

Hi,
meine beiden schafen auch auf dem Bauch....seit sie sich selbst umdrehen.
Gruß Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.