Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadia23 am 18.04.2007, 14:20 Uhr

schlafsck-wieviel cm sind welche größe???

hallo ihr lieben,
brauche neue sommerschlafsäcke für meine kleinen.habe bei e-bay geguckt, da stehen immer cm (z.B. 70cm, 90 cm, 110 cm usw,)
welche größen sind das? was würdet ihr mir für ne größe empfehlen?
im moment haben die zwei noch strentaler, die passen auch noch gut, aber sind für den sommer zu dick.die beiden haben größe 62 (ich denke bald 68).ich glaube ich bräuchte dann auch ein 68er, nicht größer, oder? (die beiden sind knapp 7 monate alt und haben immer noch seit ewige zeiten 62).


danke ihr lieben
lg
nadia

 
5 Antworten:

Re: schlafsck-wieviel cm sind welche größe???

Antwort von emres am 18.04.2007, 14:54 Uhr

da solltest du von der körpergröße augehen und noch etwa 10-15cm extra rechnen. lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsck-wieviel cm sind welche größe???

Antwort von RR am 18.04.2007, 16:39 Uhr

Hallo
eigentlich heisst es Körpergröße von der Schulter ab gemessen u. dann 10 cm hinzuzählen. Aber das hat bei meinem Sohn nie hingehauen, da waren die Teile längst zu kurz dann.... Wenn dein Kind schon Gr. 68 trägt, würde ich einen Schlafsack in 90 cm nehmen....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsck-wieviel cm sind welche größe???

Antwort von Luzie80 am 18.04.2007, 18:13 Uhr

Meine Tochter ist jetzt ca. 60 cm groß und hat einen 70cm-Schlafsack.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, hat mir sehr geholfen o.T

Antwort von nadia23 am 19.04.2007, 10:04 Uhr

lg
nadia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsck-wieviel cm sind welche größe???

Antwort von pumuckl am 20.04.2007, 11:01 Uhr

Hallo, also ich hab am Anfang einen Pucksack genommen ( 46 cm bei der geburt ) und als sie dann ca 62 cm groß war hab ich nen 90 cm Schlafsack gekauft, der paßt heute noch ( bei 80 cm ). Also wenn Deine nun 68 cm hat, würd ich auch nen 90'ger kaufen.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.