Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadia23 am 18.04.2007, 14:20 Uhr

schlafsck-wieviel cm sind welche größe???

hallo ihr lieben,
brauche neue sommerschlafsäcke für meine kleinen.habe bei e-bay geguckt, da stehen immer cm (z.B. 70cm, 90 cm, 110 cm usw,)
welche größen sind das? was würdet ihr mir für ne größe empfehlen?
im moment haben die zwei noch strentaler, die passen auch noch gut, aber sind für den sommer zu dick.die beiden haben größe 62 (ich denke bald 68).ich glaube ich bräuchte dann auch ein 68er, nicht größer, oder? (die beiden sind knapp 7 monate alt und haben immer noch seit ewige zeiten 62).


danke ihr lieben
lg
nadia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.