Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni mit Hannah am 20.04.2007, 22:20 Uhr

Mein Kind kotzt beim weinen

Hallo,

wir haben auch so ein Gitter am Bett.
Aber was mir eigentlich gleich aufgefallen ist : Du sitzt neben seinem Bett und liest oder spielst Gameboy? Rein vom Gefühl her und ohne Dir Böse zu wollen aber das muss für Dein Kind doch so aussehen, wie wenn Du Dich gar nicht interessierst und dir es egal ist ob es schläft oder nicht.
Habt ihr denn ein Ritual ?
Ist er so richtig müde ?
Ist es in dem Zimmer dunkel genug ? MEine Tochter schläft z.b. nur bei Stockfinster ein.
Bei uns ist es z.b.so, dass ich auch nebendran sitzen muss. bis sie eingeschlafen ist. SIe hält dann meine Hand und irgendwann - das kann nach 5 Min. oder einer halben Stunde lässt sie los und dann schläft sie.

Ich denke er braucht einfach Deine Nähe und hat furchtbar Angst dass Du ihn alleine lässt.
Ich würd ihn mit ins Bett nehmen und ihn da schlafen lassen.

Viele Grüsse von einer Mama, die 15 Mon. lang gehofft hat dass ihr Kind endlich durchschläft ;-) und dir das 100%ig nachfühlen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.