Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monish am 18.04.2007, 14:02 Uhr

Wann ins eigene Zimmer?

hallo,
wann habt ihr eure kinder zum schlafen ins eigene zimmer gelegt? meine tochter ist 12 wochen und schläft im eigenen bett bei uns im schlafzimmer. meine hebamme meinte, dass man die kleinen das komplette erste jahr im schlafzimmer haben sollte, meine freundin hat ihren kleinen aber bereits nach 3 monaten im kinderzimmer schlafen lassen.
was meint ihr?! vielen dank im voraus,
liebe grüße
die mone

 
4 Antworten:

Simon kam Anfang Feber ins eigene Zimmer...

Antwort von Buuutzey am 18.04.2007, 16:34 Uhr

...denn da hatte er erst ein eigenes Zimemr *g*. Da war er 8Monate alt und es hat super geklappt - mir geht es auch besser da ich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit aufwache und somit auch besser ausgeruht und gestärkt am Tag bin.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins eigene Zimmer?

Antwort von Luzie80 am 18.04.2007, 18:19 Uhr

Unsere Maus ist jetzt fast 5 Monate und schläft auch im eigenen -BEtt bei uns im Schlafzimmer. Demnächst kriegen wir allerdings ein größeres Bett u. das Zimmer ist recht klein...daher wird sie wohl ausziehen müssen.
Eigentlich wollte ich sie schon noch länger bei uns behalten (ist ja so praktisch), aber na ja.
Ich denke, das ist überall verschieden.Meine Freundin hat ihre Maus von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen lassen.
Ich denke, einfach aufs Bauchgefühl hören.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins eigene Zimmer?

Antwort von Maxikid am 18.04.2007, 19:58 Uhr

sehr schnell, nach 2 Wochen. Wir haben aber eine Durchgangstür zum Kinderzimmer. Wir konnten ab dem Zeitpunkt alle viel besser schlafen und die Lütte ist dann auch nur 2 mal die Nacht gekommen und ich war ausgeschlafener. Auch heute mit 20 Monaten, mag sie nur selten bei uns schlafen.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins eigene Zimmer?

Antwort von Eleanamami am 19.04.2007, 6:50 Uhr

Eleana hat ein Spielzimmer und liebt es sehr. Wenn sie es möchte, kann sie sich ein Bett aussuchen, das dann dort aufgebaut wird.Solange schläft sie bei uns im Bett. Sie ist jetzt 20 Monate.....

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.