Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 21.01.2018, 0:37 Uhr

Mein Baby schläft einfach nicht!

Wir hatten eine Seite vom Babybett abmontiert und es als großes Beistellbett direkt an meine Seite geschoben. So konnte das Baby wahlweise alleine oder an mich oder Papa gekuschelt schlafen.
Stillen im Liegen hat beim ersten Kind super geklappt. Beim zweiten nicht ganz so, das hatte allerdings andere Ursachen mit dem Stillen allgemein, aber da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein.
Nur kurz: es erfordert Übung. Am besten probieren, wenn Kind relativ zufrieden, z.B. bei zweiter Brust, Nachschlag oder einfach zwischendurch, wenn eigentlich noch kein richtiger Hunger da ist.
Und bitte selbst ausreichend essen und trinken! Das wirkt sich auf die Milch aus. Bzw wirst du dann immer schwächer, bist anfälliger für Krankheiten etc. Baby ist bei jeder Mahlzeit dabei (Schoß, Arm, Tragetuch). Stell dir notfalls einen Wecker, damit du das Essen und Trinken nicht vergisst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.