Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 10.01.2018, 16:15 Uhr

Mein Baby schläft einfach nicht!

Hallo

Kann es sein, dass sie tatsächlich nicht genug Milch bekommt? Wenn du kaum noch isst und wahrscheinlich auch das Trinken vernachlässigst, kann das tatsächlich passieren.

Ein anderer Gedanke kam mir noch: jedes Kind kann schlafen lernen ist absolut unmöglicher Schrott. Davon lernen Kindrr nichts. Nun hast du es ausprobiert und drin Kind hat nun verständlicherweise Angst, dass du es wieder allein lässt und besteht auf die Brust beim Schlafen um sicher zu sein, dass du da bist.
Das finde ich sehr natürlich.

Ich würde empfehlen, dass ihr das Stillen im Liegen übt. Vielleicht indem du dein Kind anlegst und dich dann erst in Rückenlage begibst (im Sitzen immer weiter runterrutschen) und dich dann zur Seite drehst.

Dein kind verhält sich ganz normal und braucht Nähe. Besonders nach der Aktion mit dem "tollen" Buch jedes kind kann schlafen lernen. Es wird viel Arbeit, die sich aber lohnt. Jetzt möchte dein Kind erstmal gewissheit, dass du da bist und Urvertrauen tanken durch Nähe und Bedingungslose Fursorge.

Tut mir leid, ich glaube du wolltest was anderes hören. Da gibt es aber keinen Trick, Urvertrauen ist das einzige, das hilft

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.