Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 10.01.2018, 15:47 Uhr

Mein Baby schläft einfach nicht!

ich würde versuchen das mit dem im liegen stillen weiter zu versuchen. wir machen das immer so: den arm auf der seite auf der man liegt unter den kopf, so liegt die brust auf der matratze. kind seitlich ganz nah ran und am rücken entweder den anderen arm rum ider eine decke oder kissen. denn wenn sie was am rücken spüren fühlen sie sich sicherer, wid getragen. seit dem zahnen schläft meiner auch nur mehr an der brust. das mit dem schreien lassen kann jetzt natürlich dazu geführt haben dass sie sich erst recht nicht mehr sicher fühlt. solche bücher gehören endlich verboten... schläft sie untertags vielleicht im kinderwagen? meiner hat da auch nicht viel geschlafen. ich hatte für diese zeit dann jemanden der 1x die woche putzen kam dann war ich weniger gestresst. abends wenn dein mann zuhause ist kochen und das ein bisschen mehr so dass man für denn nächsten tag zu mittag hat? und einen tag vom wochenende für dich zum ausschlafen? übrigens: der haarausfall ist normal! denn in der schwangerschaft verliert man keine haare, die fallen alle danach aus. das dauert ein paar monate und dann wachsen sie auch wieder nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.