Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 10.01.2018, 21:42 Uhr

Mein Baby schläft einfach nicht!

Vielleicht hilft es, dem Baby mehr Körperkontakt zu geben. Also es einfach mit ins Familienbett nehmen und im Liegen stillen. Ich habe oft mit Baby an der Brust im Halbsitzen geschlafen. Schnuller würde ich vielleicht trotzdem immer mal wieder ausprobieren. Vielleicht nimmt das Baby ihn ja doch somit Halbschlaf.

Um ein bisschen Schlaf zu bekommen, habe ich mit meinem Mann immer einen festen Tag am Wochenende vereinbart, an dem ich ausschlafen oder mich mittags hinlegen durfte.

Meine Mittlere war lange eine ganz schlechte Schläferin. Sie hat am Tag nie länger als 30 Minuten geschlafen und auch nie öfter als 3 mal am Tag. Nachts war sie seit sie oft 1-3 Stunden einfach wach. Das wurde erst zwischen 2 und 3 besser. Jetzt ist sie 4 1/2 und wenn sie um 5 Uhr aufwacht, schläft sie nicht mehr ein, aber zu 98 % schläft sie tatsächlich im eigenen Zimmer durch!

Ein geringer Trost, aber irgendwann wird es besser! Man muss nur durchhalten und irgendwie versuchen einen Weg zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.